I DO IT

I do iT ist ein Angebot für Leute, welche gerne neue Techniken der Unterhaltungselektronik gebrauchen, jedoch kein Interesse oder keine Zeit an deren Beschaffung, Installation oder Konfiguration haben.

 

Von Beruf bin ich Primarlehrer (www.byferrari.jimdo.com) und als ICT-Beauftragter unserer Schule ist es mir sehr wichtig, mich mit verschiedenen Weiterbildungen im IT-Bereich auf dem Laufenden zu halten. Hinzu kommt ein grosses, persönliches Interesse an Technik und Unterhaltungselektronik.

 

Damit erarbeite(te) ich mir im Laufe der Jahre ein technisches Know How welches auch in meinem privaten Umfeld immer wieder gerne in Anspruch genommen wurde. So konfigurierte ich PCs / Macs, richtete Soundsysteme ein welche mit dem Tablet gesteuert werden können, half bei Anwenderproblemen oder schloss einfach die neue TV Box an.

 

Aufgrund des positiven Feedbacks und der immer grösser werdenden Nachfrage, entstand die Idee, genau diese Erfahrung und das technische Wissen aus Sicht des Anwenders nicht nur meinem privaten Umfeld zur Verfügung zu stellen.

 

Über I do it


I do iT ist ein Angebot für Leute, welche gerne neue Techniken der Unterhaltungselektronik gebrauchen, jedoch kein Interesse oder keine Zeit an deren Beschaffung, Installation oder Konfiguration haben.

 

Von Beruf bin ich Primarlehrer (www.byferrari.jimdo.com) und als ICT-Beauftragter unserer Schule ist es mir sehr wichtig, mich mit verschiedenen Weiterbildungen im IT-Bereich auf dem Laufenden zu halten. Hinzu kommt ein grosses, persönliches Interesse an Technik und Unterhaltungselektronik.

 

Damit erarbeite(te) ich mir im Laufe der Jahre ein technisches Know How welches auch in meinem privaten Umfeld immer wieder gerne in Anspruch genommen wurde. So konfigurierte ich PCs/Macs, richtete Soundsysteme ein welche mit dem Tablet gesteuert werden können, half bei Anwenderproblemen oder schloss einfach die neue TV Box an.

 

Aufgrund des positiven Feedbacks und der immer grösser werdenden Nachfrage, entstand die Idee, genau diese Erfahrung und das technische Wissen aus Sicht des Anwenders nicht nur meinem privaten Umfeld zur Verfügung zu stellen – vielleicht auch Ihnen?!

 


Fernsupport

Kontakt

Teilen


Benjamin Ferrari, 6467 Schattdorf

+41 78 611 41 90, info@ido-it.ch



Copyright © 2018 i do iT, CH-6467 Schattdorf